Faq Sections
Fügen Sie Produkte über den großen gelben Button Ihrem digitalen Warenkorb hinzu. Wenn Sie die Bestellung mit Ihrem Noddies-Konto aufgeben, können Sie noch schneller bestellen.
Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.
Sie können davon ausgehen, dass alle Produkte in unserem Webshop ab Lager lieferbar sind. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, weisen wir auf dem Produktfoto darauf hin. Sie können dies auch auf der Produktseite unter dem Kaufen-Button sehen.
Dies ist nur möglich, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Adresse zu ändern
GLS
Wurde das Paket bereits verschickt? Die kostenlose Option Flex Delivery finden Sie in der GLS-Versandbestätigung. Damit können Sie angeben, dass Ihr Paket an einen Paketshop in Ihrer Nähe geliefert wird. Dort können Sie Ihr Paket abholen
Sie können nur stornieren, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice
Dies ist nur möglich, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben;
Place an extra order:
1. Geben Sie eine zusätzliche Bestellung im Webshop auf
2. Wählen Sie die Versandoption „Selbstabholung“ (daher werden keine zusätzlichen Versandkosten berechnet)
Ja dat kan. Je kunt onze Showroom bezoeken of afspraak.
Zodra je op onderstaande link klik wordt je doorgeleid naar onze Online Agenda.
Daar kun je zelf een beschikbare datum en tijd selecteren en een afspraak in plannen:
GA NAAR ONLINE AGENDA
Je kunt je bestelling afhalen in onze Showroom in Westerhoven.
Neem de volgende stappen:
1. Selecteer de verzendoptie "Afhalen" tijdens het bestellen
2. Schrijf in het opmerkingenveld wanneer je je bestelling graag wilt afhalen.
3. Wacht op de email die wij sturen zodra je bestelling klaar ligt.
Sie können Ihre Bestellung oder Produkte aus Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Senden Sie Ihre Bestellung gut verpackt und ausreichend frankiert an:
Noddies
Attn: Retournierung
Aan de Heerstraat 36
5563 AR Westerhoven
die Niederlande
Fügen Sie Ihrer Bestellung eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und Ihren Adressdaten sowie der Bitte um Rückerstattung des Betrags hinzu.
Nach Eingang erstellen wir Ihnen eine Gutschrift. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet.
Sie können das gewünschte Produkt direkt im Webshop bestellen. Diese wird als neue Bestellung versendet.
Sie können das bereits erhaltene Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Senden Sie die Ware gut verpackt und ausreichend frankiert an:
Noddies
Attn: Retournierung
Aan de Heerstraat 36
5563 AR Westerhoven
die Niederlande
Fügen Sie Ihrer Bestellung eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und Ihren Adressdaten sowie der Bitte um Rückerstattung des Betrags hinzu. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet.
Rücksendekosten werden nicht erstattet
Jazeker. Voorheen gaven wij fysieke lessen in ons atelier. in de Corona-periode zijn we omgeschakeld naar het geven van Online lessen. Het is gebleken dat de resultaten van onze cursisten Online zoveel beter waren dan na een fysieke les, dat we op dit moment alleen nog maar Online Cursussen/Workshops geven.
Zie hier ons Online Schminkaanbod:
Nee, wij geven geen cursussen meer op locatie. Op dit moment geven wij enkel Online Cursussen.
Zie hier ons Online Cursusaanbod: