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Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.
Sie können davon ausgehen, dass alle Produkte in unserem Webshop ab Lager lieferbar sind. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, weisen wir auf dem Produktfoto darauf hin. Sie können dies auch auf der Produktseite unter dem Kaufen-Button sehen.
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GLS
Wurde das Paket bereits verschickt? Die kostenlose Option Flex Delivery finden Sie in der GLS-Versandbestätigung. Damit können Sie angeben, dass Ihr Paket an einen Paketshop in Ihrer Nähe geliefert wird. Dort können Sie Ihr Paket abholen
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Place an extra order:
1. Geben Sie eine zusätzliche Bestellung im Webshop auf
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Ja, das können Sie. Sie können unseren Ausstellungsraum besuchen oder einen Termin vereinbaren.
Wenn Sie auf den unten stehenden Link klicken, werden Sie zu unserem Online-Kalender weitergeleitet.
Dort können Sie ein verfügbares Datum und eine Uhrzeit auswählen und einen Termin vereinbaren:
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Sie können Ihre Bestellung in unserem Showroom in Westerhoven abholen.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1. Wählen Sie bei der Bestellung die Versandoption "Abholung".
2. Schreiben Sie in das Kommentarfeld, wann Sie Ihre Bestellung abholen möchten.
3. Warten Sie auf die E-Mail, die wir Ihnen schicken, wenn Ihre Bestellung fertig ist.
4. Vereinbaren Sie einen Abholtermin, indem Sie den Link in der E-Mail benutzen.
Sie können Ihre Bestellung oder Produkte aus Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Senden Sie Ihre Bestellung gut verpackt und ausreichend frankiert an:
Noddies
Attn: Retournierung
Aan de Heerstraat 36
5563 AR Westerhoven
die Niederlande
Fügen Sie Ihrer Bestellung eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und Ihren Adressdaten sowie der Bitte um Rückerstattung des Betrags hinzu.
Nach Eingang erstellen wir Ihnen eine Gutschrift. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet.
Sie können das gewünschte Produkt direkt im Webshop bestellen. Diese wird als neue Bestellung versendet.
Sie können das bereits erhaltene Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Senden Sie die Ware gut verpackt und ausreichend frankiert an:
Noddies
Attn: Retournierung
Aan de Heerstraat 36
5563 AR Westerhoven
die Niederlande
Fügen Sie Ihrer Bestellung eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und Ihren Adressdaten sowie der Bitte um Rückerstattung des Betrags hinzu. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet.
Rücksendekosten werden nicht erstattet
Ja. Früher haben wir in unserem Studio physischen Unterricht gegeben. Während der Corona-Periode sind wir dazu übergegangen, Online-Unterricht zu geben. Es stellte sich heraus, dass die Ergebnisse unserer Schüler online so viel besser waren als nach einem physischen Unterricht, dass wir derzeit nur Online-Kurse/Workshops geben.
alle Kurse werden auf Niederländisch aufgezeichnet. Derzeit ohne Untertitel
Sehen Sie hier unser Online-Gesichtsmalerei-Angebot:
Nein, wir bieten keine Vor-Ort-Kurse mehr an. Zurzeit geben wir nur noch Online-Kurse.
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